Sonntag, 11. Januar 2015


Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist's her, aber es ist auch eine Menge passiert. Ich bin fertig mit der Uni, lebe in einer neuen Stadt und arbeite Montag bis Freitag von morgens bis abends. Mir gefällt es wirklich gut so, ich möchte mich keineswegs beschweren. Dennoch bleibt das ein oder andere dadurch auf der Strecke. Da aber nun die wichtigsten organisatorischen Dinge erledigt sind und ich mich langsam eingelebt habe, möchte ich mich nun wieder meinem Blog widmen und euch mit Selbstgemachtem beglücken, weswegen auch sogleich ein neues Projekt von mir folgt.

Für die Umsetzung benötigt ihr nicht viel, lediglich:

- eine Heißklebepistole
- eine Papierlampe
- Kaffeefilter



Aus den Kaffefiltern formt ihr dann "Filterblümchen", die ihr mit Hilfe des Heißklebers am Korpus der Papierlampe anbringt. Dies macht ihr dann so lange, bis der komplette Lampenschirm bedeckt ist.



Das Ergebnis sieht dann in etwa so aus:


Dann viel Spaß beim selber machen.
Liebste Grüße.
Virginia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen