Donnerstag, 21. Februar 2013

Best Blog Award.


Nun wurde ich schon zum zweiten Mal für den Best Blog Award nominiert und ich freu mich riesig :-).
Also danke an: sophieporcelain und mrsprincipesssa .
Allgemeine Infos zum Thema gibt es hier .

So und nun zum allgemeinen Prozedere und der Beantwortung der Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Das ist bei mir abhängig von der Stimmung, aber meißtens bevorzuge ich die deftigen Sachen :-).

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Auf den ersten Blick ist es natürlich das Äußere das man sieht und woraus man Schlüsse zieht. Aber sobald man einen zweiten Blick wagt, wird man meißt überrascht. Ich habe gelernt, dass oft die Menschen, die man vom Äußeren her in Schubladen gesteckt hat, im realen Leben ganz anders waren als erwartet und sehr oft steckte eine positive Überraschung dahinter.
ALSO: auch mal über den Telllerrand schauen.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Erst Anfang des Jahres. 

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Es gibt keine konkrete Person, das Leben bringt so viel neues, jeden Tag. Das allein ist Inspiration genug.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, wenn ein Blog mir sehr gut gefällt, dann verfolge ich ihn liebend gerne :-).

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Am liebsten koche ich selber, dann weiß ich auch was ich letztendlich esse.

7. Welches Buch liest du momentan?
Hermann Hesse: Siddhartha.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Die gestrickten Kuschelsocken meiner Omi.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Oh, das ist schwer, ich liebe die süß-sauren Eier meiner Mama, aber auch die Wirsing-Rouladen meiner Omi......

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Außerdem mag ich  Menschen, die nicht in Schubladen denken und ihrem Bauchgefühl folgen was Menschen und das Leben allgemein betrifft.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt es mehrere, aber die ersten beiden die mir in den Sinn kommen sind:
"Philadelphia" und "König der Löwen" , beide haben einen wundervollen Soundtrack und ich muss auch bei beiden immer weinen....

Meine Nominierungen:
http://sowayward.blogspot.de/ 
http://cherryyybomb.blogspot.de/ 
http://vanille-zucker.blogspot.de/ 
http://paulina-sophie.blogspot.de/ 
http://magicisinworld.blogspot.de/ 
http://pineapple-frucht.blogspot.de/ 
http://sarahsfortune.blogspot.de/ 
http://mostsugarsweet.blogspot.se/ 
http://carlacrypta.blogspot.de/ 
http://royalcoeur.blogspot.de/
http://www.omnia-est-vanitas.blogspot.de/ 
http://lipstick-summer.blogspot.de/ 
http://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/ 
http://emmalovestheresia.blogspot.de/ 
http://strawberry-frappuccino.blogspot.de/ 
http://featherwings-fashion.blogspot.de/ 
http://juliundrosalie.blogspot.de/ 
http://twenty-five-months.blogspot.de/ 
http://strawberry-frappuccino.blogspot.de/ 
 http://www.dearfashion.de/

 

Zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis: Luisa macht demnächst wieder eine Blogvorstellung und da wär ich liebend gern dabei :-).

Mehr Infos dazu findet ihr auf ihrem Blog:

http://alittledreamfactory.blogspot.de/ 

 

Euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Virginia  

 

 

 



Kommentare :

  1. Hab auch solche von-Oma-gestrickten-Socken ;)
    Liebe Grüße!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für deine nominierung :)


    schau mal hier, da könen sich alle nominierten eintragen :)
    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen