Dienstag, 26. März 2013

DIY: Memo-board.

Beim Ausmisten heute habe ich einen alten Hula-hoop Reifen gefunnden und mir kurzerhand überlegt, dass man ja ganz einfach daraus ein kleines "Memo-board" basteln kann :-).

Ihr braucht einfach:

- den besagten Hula-hoop Reifen
- Paketband
- etwas Klebeband
- Klammern in beliebigen Größen


Nun wickelt ihr beliebig die Paketschnur um den Reifen und fixiert die Schnur jeweils mit dem Klebeband am Reifen, sonst verrutscht sie immer.

Wenn das erledigt ist, verknotet ihr das Ende, hängt das Memo-board an die Wand und befestigt alle Zettel/ Fotos/ Karten etc. mit den Klammern an den einzelnen Paketschnursträngen.


Dann viel Spaß euch beim kreativ sein.

Liebste Grüße
Virginia


Kommentare :

  1. coole Idee aber würd ich mir glaub ich nicht ins Zimmer hängen ;)

    http://fiobeauty.blog.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja kreativ!
    Ich glaube ich kaufe mir bald wieder einen Hoolahoopreifen, aber zum hoolahoopen ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen