Donnerstag, 18. April 2013

DIY: Collier.

Hallo ihr Lieben,

Die Uni stresst mich grad zwar total, aber irgendwo dazwischen finde ich noch Zeit ein wenig kreativ zu sein :-).
Für dieses Projekt braucht ihr nur ganz wenig:

- Büroklammern in silber
- schwarzes oder anders farbiges Klebeband
- einen Kettenverschluss


Als erstes verbindet ihr die Büroklammern einfach miteinander und macht ca. fünf unterschiedlich lange Ketten (jeweils eine Klammer in Abstufungen weglassen).


Um jede einzelne Klammer klebt ihr nun einen Streifen des Klebebandes und bringt ihr an den Ketten, welche ihr der Größe nach ordnet, den Verschluss an.
Sodass am Ende alles so aussieht:


Also viel Spaß beim kreativ sein.

Liebe Grüße
Virginia

Kommentare :

  1. Das ist genial - einfach und sieht schick aus <3

    LG
    http://tiamels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig cool aus ;)
    Toller Blog!

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Bei dem schwarzen Klebeband könnte man auch denken, dass es Leder ist =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen