Montag, 10. Juni 2013

DIY: Trilogie.

So meine Lieben, ich hab mich in letzter Zeit ja mehr als nur rar gemacht, weswegen ich euch so einiges schuldig bin :-).
Also dachte ich, dass ich gleich drei DIY Projekte auf einmal poste.
Alle drei sind recht simpel, aber trotzdem machen sie was her, wie ich finde.

Zu aller erst gibt es einen mit Nieten gepimpten Lederrucksack.
Dafür braucht ihr einen Rucksack eurer Wahl (meiner ist aus einem Second-Hand Laden) und ein paar Nieten (ich hab meine von ebay).



Als zweites gibt es ein Fransen-shirt:
Dafür braucht ihr nur ein altes Jersey-shirt, in welches ihr dann längst Streifen schneidet. Nachdem ihr das getan habt, verknotet ihr immer jeweils zwei dieser Streifen.



Und zu guter Letzt noch, inspiriert von Vans, die es jetzt in einer Batik Optik gibt, die Günstig-Variante:
Aus Schuhen von Deichmann und Chlorix aus der Sprühflasche.


Demnächst kommen auch wieder mehr Projekte, ich versprech es euch!

Viel Spaß beim inspirieren lassen.
Liebe Grüße
Virginia

1 Kommentar :

  1. Die 3 Sachen sind total cool!
    Das mit den Schuhen werde ich auch mal ausprobieren :)

    http://fraeulein-ada.blogspot.de/

    AntwortenLöschen