Mittwoch, 13. März 2013

Song of the day: Angus and Julia Stone - And the boys.

Nach wahnsinnig langer Abstinenz gibt es heute wenigstens einen kleinen "Song-of-the-day-post".
Die letzten Tage waren sehr ausgefüllt mit arbeiten gehen und nebenbei Hausarbeit schreiben, sodass ich mir nun erstmal einen Kurzurlaub bei Mutti gegönnt habe :-).

Zur heutigen Songauswahl muss ich sagen, dass ich die beiden erst vor einem dreiviertel Jahr entdeckt habe.
Ihr folk-blues sound ist perfekt für nachdenkliche Abende, oder einfach bei einem Glas Wein in der Badewanne.
Gegründet wurde die Band schon 2006 von dem namensgebenden Gewschwisterpaar Angus Stone und Julia Stone, welche beide auch solo wahnsinnig tolle songs liefern.
Für mich sind sie von meiner Playlist nichtmehr wegzudenken und ich hoffe diejenigen, die sie noch nicht kennen, verlieben sich auch ein wenig.


1 Kommentar :