Mittwoch, 2. Januar 2013

auf ein Neues.

Nachdem ich mich sowohl an einem Modeblog, als auch an einem Gedicht-/Bilderblog versucht habe möchte ich hier die Möglichkeit nutzen und mich meiner wahren Leidenschaft widmen:
der Handarbeit, sprich allem was man basteln, nähen oder auch kochen und backen kann.
Ich möchte Inspirationen liefern, wie man aus Dingen, die man vielleicht schon daheim hat, etwas Neues kreieren kann und wie es funktioniert, altes mit ein paar Handgriffen, in neuem Glanze erscheinen zu lassen.
Aber auch Musik soll hier eine wichtige Rolle spielen, da es sich dabei um eine weitere meiner Passionen handelt und ich euch meine Lieblingsstücke natürlich nicht vorenthalten will. :-)
Also viel Spaß beim lesen und Ideen sammeln.

Liebe Grüße
Virginia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen