Freitag, 4. Januar 2013

DIY Dreieck-Halskette.

Beim stöbern durch meinen Lieblings-onlineshop habe ich diese wunderschöne Kette entdeckt und mich prompt verliebt:


 Danach hab ich mich dazu entschieden, mir das Ganze selber zu basteln :-).

Man nehme:

- eine alte Kette, diese hier ist von New Yorker, ich fand die eckigen Perlen ganz praktisch
- Draht
- eine Kette
- eine Zange


Ihr benötigt nur die Perlen der alten Kette und formt aus dem Draht ein Dreieck, auf welches ihr dann die Perlen auffädelt. Ich habe den Draht doppelt eingedreht, einfach weil es mehr Stabilität gibt.


Im Anschluss habe ich dann noch aus Draht kleine Ringe geformt und den Anhänger mit der Kette verbunden.
Das Endergebnis sieht so aus:


Viel Spaß beim basteln.
Liebe Grüße
Virginia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen