Donnerstag, 3. Januar 2013

DIY Armband für eine Uhr.

Wie viele andere, habe auch ich eine Menge an Modeschmuck daheim, der mir schon nach einer geringen Zeitspanne nicht mehr gefällt. Deswegen habe ich gedacht, dass ich einfach zwei der alten Schmuckstücke vereine und etwas Neues zaubere.

Ihr braucht:
- eine alte Kette, am Besten bestehend aus mehreren Ketten
- solch eine Zange, mit den runden Spitzen lässt sich einfach leichter arbeiten


- evtl. etwas Draht, wahlweise könnt ihr einzelne Glieder der Kette auch einfach umbiegen und kleine Verbindungsringe daraus formen

Von der alten Uhr entfernt ihr einfach das alte Band und aus der Kette entnehmt ihr einige kürzere Teile, die ihr dann jeweils auf der einen Seite mit der Uhr verbindet und auf der anderen Seite mit einem Ring aus Draht.
An diesen fügt ihr dann nur noch einen Verschluss an, wenn ihr Glück habt, könnt ihr auch einfach den von der Kette weiter nutzen.
Am Ende sollte es so in etwa aussehen:


Viel Spaß beim nachbasteln.
Liebe Grüße
Virginia

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen